Mittwoch, 1. September 2010

Unruhe im Süden

Nachdem heute zumindest in den österreichischen Medien Berichte über Ausschreitungen im Maputo zu lesen waren, fühlen wir uns bemüßigt hier festzuhalten, dass im hohen Norden des Landes (gut 2000km weit weg) bis jetzt nichts Derartiges von uns zu bemerken war.
Bis auf eine Benachrichtigung der österreichischen Botschaft aus Harare und des Honorarkonsulats des Landes, das wir diesbezüglich sensibel die öffentliche Stimmung verfolgen sollen, gabs keine besonderen Vorkommnisse.

Wir wollen hoffen, dass das so bleibt und schauen morgen, ob die lokalen Preise ebenfalls angezogen haben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Barbara (ich denke mal dass Du die schreibwütige bist)! Habe eben Deinen Block hier im Net gefunden (super interessant übrigens) und würde Dich gerne kontaktieren, kann hier aber nirgends eine email von Dir finden...?! Bitte melde Dich (ohhh, das klingt ja ....) ;o)) new.joy@gmx.de Ich lebe seit 3 Jahren in der Nähe vom Krüger Park - wir planen aber evtl. nach Mozambique umzusiedeln! Wäre froh um einen Erfahrungsaustausch! LG, claudi*

    AntwortenLöschen