Dienstag, 9. Februar 2010

Job

Es ist soweit – nach einem halben Jahr Projektentwicklung (Durchlaufzeit) ist nun alles unter Dach und Fach:
- Projektpartner – OK
- Projekt – OK
- Arbeitsvertrag – OK
- Einsatzvertrag – OK
- Interne Dokumentation- OK
- Arbeitserlaubnis – OK
- Sogar eine Fertigstellungsfrist von der Migração für die Eintragsänderung in meinem DIRE (von „desempregado“ auf „empregado“) hab ich schon ;-)))))

Mit nur wenigen Kunstgriffen wurden die zuerst unüberwindbar scheinenden Hürden Dank Einsatz und Flexibilität von allen schlussendlich doch plangemäß gemeistert.

Danke an alle Beteiligten, allen voran an meinen Projektpartner, der das hier zwar nicht versteht, aber trotzdem gewürdigt gehört – hat sich voll ins Zeug gehauen und ich bin richtig stolz auf ihn. Muito Obrigado, Sr. Inglês!

Genauere Informationen zum Projekt gibt’s hier auf der H3 Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen